Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar 2014

Hier kommen die ersten 12 von 12 im neuen Jahr. 

Was das ist? 12 von 12? 
Man knipst an jedem 12. eines Monats über den Tag verteilt viele Fotos, wählt 12 davon aus und zeigt sie im Blog.


Heute hatten wir einen völlig unspektakulären Sonntag zu Hause.

Zum Frühstück einen frischgepressten O-Saft



noch mal Frühstück, aber nicht für uns, sondern für..


für unsere Federviecher Flocke & Kiwi


Töchterchen arbeitet. Ohne in die Schulbücher zu gucken, geht es, seit sie auf dem Gymnasium ist, am Wochenende leider nicht mehr.


bisschen Frühling ins Haus geholt


Während Töchterchen für eine Deutscharbeit übt..


kümmere ich mich um die elektronische Gesundheitskarte.. ups.. lange aufgeschoben, habe ich gestern endlich_endlich Passfotos machen lassen! Nun aber geschwind zur Post damit!



Zum Nachmittagskäffchen..



gibt's einen leckeren Zitronenkuchen


Töchterchen geht noch für ein Weilchen zur Freundin rüber, ich schreibe einen Brief

hm.. eigentlich ist die Wohnung schon längst komplett entweihnachtet.. nur die Sternchendecke liegt noch.. von der kann ich mich irgendwie noch nicht trennen :-)



Blick in den Garten *grummel*


und in den heute überwiegend freundlich blau-weißen Himmel.



Die liebe Frau Kännchen sammelt wie immer alle, die mitmachen.

Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

1 Kommentar:

  1. Wenn das nicht nach einem gemütlichen Sonntag klingt, finde ich schön das mit Bildern zu erzählen!

    LG aus den Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.