Sonntag, 21. Februar 2010

Ein Stück Italien (6)

Im letzten Jahr habe ich damit begonnen, wöchentlich jeweils ein Foto meiner geliebten Italienreisen zu zeigen. Weil ich dann aber an die ganz alten Fotos ran wollte und das Scannerkabel auf seltsame Weise verschollen ist (in einem IT-Haushalt wohlgemerkt... *augenroll*) ... blieb mein Vorhaben schnell auf der Strecke. Nun ist ein neuer Scanner im Haus, das Kabel werde ich gut hüten. Auf geht's also an die nächsten Italiensehnsuchtsmomente...


Das ist die Bucht von Vieste. Vieste liegt am Gargano, das ist der so genannte Sporn des italienischen Stiefels und gehört zur Region Apulien. Eine wunderschöne Ecke! Ich war dort im Sommer 1997 mit meiner Schwester.



Vieste - Apulien

Kommentare:

  1. ich liiiiebe dieses Land, seine Leute und vor allem die Sprache.........;-) Freu mich auf Deine Fotos...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schööööön!
    Im Sommer verbringen wir 2 Wochen in Ligurien.
    Wenn Du da Geheimtipps (Essen gehen, Sehen müssen, ...) hast, würde ich mich freuen.
    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  3. @elbmarie: Jaaa, die Sprache liebe ich auch sehr!

    @Trällertrulla:
    Oh, wie schön!! Ich war lange nicht da, aber ich denk mal drüber nach :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.