Donnerstag, 18. Februar 2010

Neues Spielzeug

Gestern habe ich endlich zugeschlagen...



Nun muß ich nur noch lernen, damit umzugehen ;-)
Hach... schön!! Ich freu mich.



Und wir hatten einen Geburtstag hier... am Valentinstag wurde meine Süße

Kommentare:

  1. ...wenn es das ist, was ich denke, dann bin ich neidisch.... ;-))
    LG und viel Spaß beim Erkunden

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Geschenk an dich selbst! Also, für so ein Zauberstück fehlen mir noch ein paar Goldtaler. Aber macht nix. Hab ganz, ganz viel Spaß damit (und laß dich nicht überfordern, einfach ausschalten, wenn es mehr will als man selbst)
    Und herzlichen Glückwunsch deiner Kleinen! War er so lecker wie er aussieht, der Kuchen?
    Lieben Gruß, A.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super spielzeug....
    ;o) .. viel spaß .. ich kann meins gerade so bedienen und habe mir das aber auf die liste geschrieben es zu lernen.. die dinger können ja sachen.. mannomann ;o)..

    und an das geburtstagskindl 1000 gute wünsche nachträglich ..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.