Freitag, 19. Februar 2010

Freitags-Füller (21)


1. Warum müssen wir uns so lange gedulden.

2. Jeden Freitag lücken Füllen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Kalender erinnert mich daran, dass wir noch einige Geburtstage in der nächsten Zeit feiern werden.

4. Meistens mache ich alles so, wie ich es immer mache, das ist sicher nicht immer richtig.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass das sowas auslöst.

6. Gibt es eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofagelage mit der Familie, morgen habe ich erst mal gar nichts geplant, denn Töchterchen ist krank und Sonntag möchte ich hoffentlich mit gesundem Kind irgendwas Schönes unternehmen!

Danke an Barbara für die Impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.