Freitag, 5. Februar 2010

Freitags-Füller (19)


1. Anscheinend gibt es eine Art himmelschreiende Ungerechtigkeit.

2. Es wird mir besser gehen an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt für mich.

4. Es geht in Richtung Frühling, und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon abgewartet.

6. Ich bin nicht verrückt nach Dir; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit der Familie zu Hause, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Freunde treffen!

Danke, wie immer an Barbara!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, das ist ja ein interpretationsanregender Freitagsfüller. Oder liegt das an meinem Gläschen toskanischem Grappa?
    Hab einen gemütlichen Abend, unternimm morgen etwas schönes. spontanes und viel Spaßt mit den Freunden!
    LG - A. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Prost! Ich trinke gerade einen toskanischen Rotwein ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.