Freitag, 26. Februar 2010

Freitags-Füller (22)


1. Saure Gurken mochte ich auch in der Schwangerschaft nicht.

2. Ich hänge nicht oft vor der Glotze für die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist hoffentlich bald weg getaut.

4. Ein Frühjahrsputz ist fällig in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, an zwei Tagen der Woche fast Feierabend, aber Freitags habe ich frei.

6. Der richtige Weg ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Geburtstagsessen meiner Mama beim Italiener, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich schon wieder Geburtstag feiern, unser Freund hat uns zum Brunch eingeladen!

Mehr gibt's bei Barbara.

Kommentare:

  1. Oh mist.. der Frühjahrsputz.. da ist die erste erinnerung.. *seufz* .. na.. es hilft ja nüscht, gelle..
    ein schönes wochenende wünsche Ich dir.. das scheint ja ein schlemmerwochenende zu werden ;o).. lieben gruß stephi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama hatte Freitag auch Geburtstag... aber es gab nicht mal ein Stück Kuchen *grummel

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.