Freitag, 12. Februar 2010

Freitags-Füller (20)


1. Heute morgen hatte ich Milchkaffee und Toast zum Frühstück.

2. Bei vielen Liedern aus meiner Jugendzeit könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen, ist eine schöne Sache z. B. bei vielen veschiedenen Tapas.

4. Der Freund meiner Schwester ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Tulpen erinnert mich an Frühling.

6. Meine Tochter wurden die Polypen entfernt und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause mit der Familie, morgen habe ich Kuchen backen und weitere Geburtstagsvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Tochter feiern!

Von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.