Freitag, 7. August 2009

Der Countdown läuft...

Gestern abend hatten wir den ersten klasseninternen Elternabend. Töchterchen wird einen sehr netten Lehrer bekommen. Heute morgen waren schon in der Schule, um alle Arbeitsmaterialien abzugeben, damit der Ranzen morgen nicht so schwer wird. Bei der Begrüßung des Lehrers war unsere Tochter dann sehr schüchtern... Kaum zu glauben, wie still sie sein kann, das kennen wir hier zu Hause gar nicht ;-)

Gerade läuft der Backofen heiß für die kleine Familienfeier morgen. Gewünscht wurden vom zukünftigen Schulkind Mandel-Schoko-Muffins und Käsekuchen.



Am späten Nachmittag gehen wir zum Einschulungsgottesdienst und morgen früh um 9.00 ist es dann endlich soweit. Ist das aufregend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.