Freitag, 21. August 2009

Freitags-Füller


Da mach ich auch mal mit :-)



1. Oh, ich kann es kaum erwarten Wochenende zu haben.

2. Joghurt und Milch ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.

3. Ohne Schlüssel verlasse ich nie das Haus.

4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich Basilikum weil mmmmh, einfach lecker und so mediterran.

5. Unser ewig auf den Küchentisch springendes Kätzchen bringt mich wirklich schnell auf die Palme.

6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt: "endlich gewittert es und wird kühler".

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen ruhigen und gemütlichen Abend, morgen habe ich nachmittags gaanz viel Zeit zum Lesen, Brief schreiben, faul sein, weil unsere Tochter auf eine Geburtstagspiratenparty eingeladen ist und Sonntag möchte ich mit Männe und Tochter und lieben Freunden in die Lüneburger Heide !



Witzige Idee, gesehen hier.



Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hihi, Du hast ja auch nen lustigen Blog.
    Die lieben Freunde freuen sich auch schon auf die anderen lieben Freunde :-) Bis dahin lassts Euch gutgehen... LG KATJA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde das auch eine schöne Idee!Aber ich brauch von Frau tigi noch Nachhilfe "im verlinken" ;-P

    Euch ein tolles Wochenende und gute Nerven für die _soooo süße_ Mieze`*schwärm*

    LLG

    AntwortenLöschen
  3. @Katja: Hab Dir ne mail geschickt ;-)

    @MeinAusgleich: Das mit dem Verlinken ist gar nicht schwierig!
    Ja, unsere Miez ist wirklich süß, sie liegt gerade hinter mir und macht sich breit und breiter und verdrängt mich von meinem Stuhl...

    AntwortenLöschen
  4. ... viel Spaß in der Lüneburger Heide wünsche ich...

    und unbedingt die Rolle ausprobieren.. wirklich extrem lecker.. also naja, wer halt Lachs gern mag. ;o)
    LG
    stephi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.