Montag, 10. August 2009

Die Schule ist toll, aber...

es gibt viel zu viele große Pausen, sagte meine Süße heute. Ich dachte, sie wollte einfach nur viel lernen.. Aber nein, heute abend erzählte sie mir, dass in der Pause niemand mit ihr spielen wollte :-( Das hat mir fast das Herz zerrissen! Leider kennt sie niemanden aus der Klasse. Durch einen Ortswechsel gehen leider alle ihre Kindergarten-Freundinnen in eine andere Schule. Ich hoffe, sie findet schnell Anschluß.

Kommentare:

  1. :((
    Oh Mann, ich leide echt mit ihr.
    Und mit Dir *schnüff*

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, danke, wie lieb von Dir! Heute sah die Welt schon wieder anders aus. Sogar die Pausen waren toll ;-) Und ich bin sooo froh. Hoffentlich bleibt es so..

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.