Mittwoch, 5. August 2009

Traumtag

Den haben wir heute am Elbstrand genossen. Sommerwetter, im Sand buddelnde Kinder, entspannte und faulenzende Mütter :-) hach war das schön! Vorher noch nett brunchen gewesen. So können die Ferien immer weiter gehen. Aber das faule Leben hat bald ein Ende. Ab morgen geht es mit Volldampf an die Vorbereitung der Einschulung, die unglaublicherweise nur noch 3 Tage entfernt ist... Und nächste Woche muß ich dann wieder arbeiten. Zu schade!

Kommentare:

  1. Und plötzlich sind die Ferien viel zu schnell rum! Alles Gute für die Einschulung!
    Ich schaue gern bei Dir vorbei und habe mir schon ein paar Ausflugsziele gemerkt.
    Viele Grüße aus Berlin und bald von um die Ecke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, dieser Elbstrand hatte es mir ja auch echt angetan *schwelg* Wie man es dort hat, wenn es auch noch warm ist, vermag ich mir genau vorzustellen :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.