Sonntag, 9. August 2009

Wir haben jetzt ein Schulkind

Gestern wurde unsere Süße eingeschult. Die Aufregung vorher und in der Aula war übergroß! Aber nach 20 Minuten Unterricht strahlte Madame und wollte gar nicht nach Hause.

Es war ein wunderschöner Tag. Eine kleine Feier hinterher mit Oma, Opa, meiner besten Freundin und ihren beiden Kindern. Der Tag war sehr heiß und schwül. Erst am späten Nachmittag gewitterte es, regnete kaum bis gar nicht, brachte aber die ersehnte Abkühlung.


Und am Abend hat Papa mit Tochter und ihrer Freundin im Garten gezeltet. Das war schon lange ein großer Wunsch - von beiden ;)

Kommentare:

  1. hör mir auf mit zelten *gg*
    das haben wir vor 1,5 wochen im Garten gemacht... mir hat morgens jede Faser meines Körpers wehgetan ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, deswegen habe ICH ja auch nicht im Zelt genächtigt, dass habe ich dem Papa überlassen :-p

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.