Donnerstag, 27. August 2009

Katze im Karton

Unsere Mieze liebt Kartons aller Art. Heute habe ich ihr den leeren Müslikarton zum Spielen gegeben... und weg war die Katz. Nein, ich hab sie da nicht reingesteckt! Und ja, sie kam da alleine wieder raus :-)


Kommentare:

  1. *lol*
    Da roch es sicher ganz lecker drin :-)

    AntwortenLöschen
  2. EINFACH UNSCHLAGBAR SÜÜÜÜSS!!!!Eure Mieze ist echt klasse!Unsere ist immer in eine Plastiktüte gekrochen und wehe, man hat diese Tüte angefaßt!*autsch*;-)

    LG und ich freue mich schon auf weitere Mieze-Bilder:-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso erinnert mich das jetzt nur an die Bonsai kittens *gg*

    niedliches Ding!

    AntwortenLöschen
  4. goldig, dieser unschuldige Blick

    unser Kater liebt auch Kartons und hat sich schon diverse Tüten über den Kopf gezogen, aber in diesen kleinen Karton käme er nie rein, dafür ist er nämlich zu groß

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Haha, coooole Katze!
    Wenigstens kann sie so nicht auf den Tisch ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Klasse - auch, dass Du im Richtigen Moment die Kamera da hattest.
    Das mit den Kartons und Kisten mag unser Murphy genauso.
    Frauke
    für Robinmcmurphy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.