Montag, 17. August 2009

Sie wird groß!

Seit einer Woche geht unsere Süße nun in die Schule. Das ganze Wochenende hat sich mich versucht zu überzeugen, dass sie schon alleine hin- und zurückgehen kann... Tja, man muß seinen Kinder ja auch was zutrauen, heißt es ja immer wieder. Hingebracht hab ich sie dann heute morgen noch, abgeholt dann schon nicht mehr. Und es fiel mir ganz und gar nicht leicht! Ich habe sie vom oberen Stockwerk unseres Hauses sozusagen bis nach Hause "geguckt". Ich kann den Schulweg bis auf etwa 50 Meter einsehen. Und was war sie stolz! Hach, sie wird wirklich groß...



Kommentare:

  1. Huhu!

    Das kann ich soooo gut verstehen!!!!
    Tapfere Mama!
    Und großes,selbständiges Schulkind :-)
    Wenn unsere Mäuse zur Schule "gehen",fahren sie schon direkt mit einem BUS!!!!GANZ ALLEINE!!!!*garnichtdrandenkenmag*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hach seufz. unsere wird am 05.09. eingeschult und will auch unbedingt alleine fahren. im grunde kein problem, aber mir isse einfach noch zu klein *gluckenmutterbin*

    lg aus berlin :-)
    sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.