Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli 2013

12 von 12 kurz erklärt: 
Jeden 12. eines Monats dokumentiert man seinen Tag mit 12 Bildern.

Ein herrlicher Sommertag ist heute, nicht zu heiß, so um die 23 Grad und wunderbar sonnig! So richtig sommerferienmäßig :-) Da ist es gar nicht soo schlimm, dass unser Italienurlaub schon zu Ende ist. Und wie gut, dass ich noch die ganze nächste Woche frei habe. Zeit für's Töchterchen, für Freunde, Familie und ein paar Ausflüge

Nun aber mein Tag in 12 Bildern..

Töchterchen geht schon gleich nach dem Frühstück zur besten Freundin gleich nebenan, dann mache ich mich an die Hausarbeit.


den ganzen Berg wieder saubere Urlaubswäsche wegbügeln



Heute Mittag kurzer Anruf vom Töchterchen, sie isst heute bei ihrer Freundin. Für mich gab's schnelle Lachs-Pasta.


dann raus in den Garten, den in den ganzen Nachmittag nicht mehr verlassen habe



bißchen Verwelktes rausschneiden


danach süßes Nichtstun mit Kaffee und Buch


Nägel lackieren


Blick zum Lavendel schweifen lassen, der blüht sooo schön!


Frau Hummel bei der Arbeit


Irgendwann kommt Töchterchen heim, wir schmeißen schnell ein paar Würstchen auf den Grill


alle Rosen stehen in voller Blüte, welch eine Pracht!


am Abend ein kühler Drink und ein bißchen in der Zeitschrift blättern
Sommer ist so schööön!



Danke für's Schauen!


mehr zu sehen gibt's wie immer bei Caro, der ich an dieser Stelle mal gute Besserung wünsche!

Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

Kommentare:

  1. Richtig schöne Fotos! Das Hummel-Bild gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh, und beim Grillen würde ich mich glatt dazu setzen. Sind die Brötchen selbst gebacken oder selbst gekauft? :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe, die kleinen (Pizza-)Brötchen sind gekauft ;-) aber trotzdem sehr lecker!

      LG Andrea

      Löschen
  3. Ohhh, sehr schöne Fotos! Obwohl ich dich um den Bügelwäscheberg gar nicht beneide ;)

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos! Nach Hause kommen ist auch schön:-) Ist das Buch empfehlenswert?
    Freue mich schon auf deine Italienbilder:-)
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.