Sonntag, 14. Juli 2013

Kommt Ihr mit?

An den Gardasee? Nach Malcesine?

Malcesine liegt malerisch am nordöstlichen Ufer des Sees am Fuße des Monte Baldo. Die große Scaligerburg, die auf einem Felsvorsprung direkt am Ufer thront, enge, holprige Gassen in der Altstadt, kleine Piazze, hübsche Geschäfte, natürlich auch viel Souveniergedöns, nette Bars und Ristoranti geben dem Ort viel Charme.



















Einmal die Woche ist Markt in Malcesine, ein herrliches Gewusel!







Fortsetzung folgt...


Kommentare:

  1. Oooohhhh ... schöööööön , da hättet ihr ja einen tollen Urlaub. Ich freue mich auf weitere Bilder ��
    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Eindrucke - freu mich schon auf mehr!!!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Bilder! Da bekomme ich gleich Fernweh! Einfach herrlich!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. So so schön!! Ganz wunderbare Bilder! Danke! Ich freue mich auf mehr!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, "meine" Stadt ;-) Versuchen jedes Jahr runter zu fahren, warum ist Hamburg nur so weit weg ... Dieses Mal werden wir erstmals im Herbst dort sein, ich bin gespannt!
    Freue mich auf weitere Impressionen!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos...der Gardasee ist einfach traumhaft. Sieht nach einem schlnen Urlaub aus. Liebste Grüße Suse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.