Mittwoch, 17. Juli 2013

Die Burg von Malcesine

Weiter geht's mit unserem Gardasee-Urlaub.
 Heute nehme ich Euch mit zur Burg von Malcesine. Man sieht sie schon, wenn man am großen Kreisel oberhalb des Altstadtkerns vorbeifährt. Sie liegt auf einem Felsvorsprung direkt am Ufer des Gardasees.












Blick von oben ans Ufer






Blick auf Malcesine






Als wir dort waren, fand in einem Teil der Burg eine Hochzeit statt. Mit diesem coolen Gefährt kam das Brautpaar angefahren. Sooo schön!


Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine originelle "Brautkutsche" ;). Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so traumhafte Impressionen *seufz* ...ich möchte am Liebsten gleich Koffer packen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja ... Werde auch irgendwann mal dort heiraten, vom Surfbrett zum Standesamt und wieder zurück, weitersurfen ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.