Sonntag, 28. Juli 2013

ans Meer

Meinen vorletzten Urlaubstag verbrachten wir an der Nordsee. Einfach noch mal einen Tag die Seele baumeln lassen, Seeluft schnuppern, Muscheln sammeln, dicke Pötte gucken, im Strandkorb lesen... Herrlich!








Habt einen schönen heißen Sonntag! Im Moment sitze ich mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse und genieße die tatsächlich mal angenehme Brise im Schatten, bevor hier in spätestens einer Stunde die Sonne rum kommt und wieder erbarmungslos scheint.

Kommentare:

  1. Hach wie schön! Ich gestern kurzentschlossen was in Zeeland für uns gebucht. Ich freu mich so aufs Meer:-)
    Ich wünsche dir einen schönen letzten Urlaubstag und einen angenehmen Arbeitsstart!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gina, aber ich habe die erste Arbeitswoche leider schon wieder rum. Die Bilder sind vom letzten Wochenende.. Oh, wie schön, dann Euch viel Spaß in Zeeland! Wann geht's denn los?

      Löschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.