Samstag, 27. Juli 2013

igs

Vergangene Woche war ich mit Töchterchen und meiner Schwester endlich mal bei der igs hier in Hamburg. Seit Ende April läuft die Gartenschau ja schon, mehr schlecht als recht zwar, denn die Besucherzahlen liegen weit hinter den Erwartungen zurück. Wir haben uns von den wirklich hohen Eintrittspreisen, über die an anderen Stellen aber schon genug erzählt worden ist, nicht abschrecken lassen und den Tag trotzdem genossen.

Achtung: bunte blumige Bilderflut :-)







Bis zur Stilllegung 2008 ein Wasserwerk, seit April 2012 Restaurant.


































Kommentare:

  1. Schöne Bilder, dass verlangt nach mehr. Wir wollen auch noch hin, Igs steht bei uns auch noch auf der Ferienliste....
    Lg
    Pat

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos von der IGS! Besonders die Blumenfotos mit den div. Tierchen sind toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder! Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.