Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November 2013

Es ist schon wieder soweit, Zeit für 12 von 12 - den Tag mit 12 Bildern zu dokumentieren - für mich heute ein ganz normaler Arbeitstag.


ein wunderschöner Morgenhimmel


für Töchterchen steht heute ein Ausflug mit der Klasse ins Theater an.


allerliebster Lieblingsduft fast alle :-(


über die Elbe zur Arbeit


es ist wieder mal Dom


ran an die Arbeit und Tee trinken


Mittagspause asiatisch - lecker war's!


Feierabend


noch ein paar Teile einkaufen bevor ich das Kind vom Flöten abhole


schnelles Abendessen


Töchterchen bastelt schon wie ein Weltmeister Fröbelsterne - der Advent ist nicht mehr fern..



und sie wirft noch einen Blick auf ihre Englisch-Hausaufgabe - Gedicht auswendig lernen



Mehr 12er des Tages wie immer bei Caro.

Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

Kommentare:

  1. Was ein schöner Sonnenaufgang! Tolle Bilder ! Und "Prunella the poltergeist" kenne ich von meinen Mädels:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhhh, asiatisch, shrimps..... genau mein Ding. Das Problem: nur Mein Ding, da meine Familie da leider nicht mitzieht *schnüff* - drum ess ich's immer auswärts :). Einen schönen Tag wünsch ich Dir. ♡allgäuerliebste Grüße ausm "Süden" von Saskia :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.