Donnerstag, 28. November 2013

unten

Rom  Ich liebe diese Stadt. Hier der einmalig schöne Blick vom Petersdom nach unten auf den Petersplatz. Ich war schon so lange nicht mehr in der ewigen Stadt, das muss sich unbedingt ändern. Die allermeisten meiner Fotos von Rom sind noch echte Papierbilder, digitales Material ist so gut wie nicht vorhanden. 




Kommentare:

  1. Recht hast du. Rom ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Nach Rom möchte ich auch gerne einmal wieder. Eine Schöne Blickachse zeigt Dein Foto. Links sehe ich doch auf die Engelsburg, oder?
    Herzliche grüße sendet Dir, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Cora, die Achse gerade runter und dann links, das ist die Engelsburg.

      Löschen
  3. Ich möchte auch mal wieder nach Rom. Seufz... Sooo weit ist es eigentlich nicht.
    LG aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du lebst in Italien? Dann mal schnell hin ;-) für mich ist es leider sehr weit.. :-(

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Foto!! Ich bin auch ein großer Fan von Rom!! Wir waren auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr dort und ich möchte auch unbedingt wieder einmal hin. Es ist einfach eine wunderschöne Stadt!! :)
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.