Samstag, 30. November 2013

Rückblick November 2013

gelesen ~ viele Englischvokabeln
gesungen ~ zur neuen Platte von Robbie Williams
gehört ~ Töchterchen beim Klarinette üben
gesehen ~ gestern auf dem Adventsbasar das erste kleine Konzert von Töchterchens Bläserklasse
getrunken ~ den ersten Glühwein
gegessen ~ Fondue
gekocht ~ Alltagsallerlei
gebacken ~ die ersten Plätzchen
gefreut ~ zusammen mit der Familie
 geknipst ~ die Elbe im Nebel
gelacht ~ mit einer Handvoll Freundinnen beim Theaterstück der örtlichen Laienspielgruppe
geärgert ~ oh ja, so richtig doll
gekauft ~ einen selbstgebastelten Adventskalender auf dem Adventsbasar an Töchterchens Schule
gespielt ~ Qwirkle
gefeiert ~ nichts
gefühlt ~ Bauchkribbeln, Freude, Zahnarztangst (hab vorgestern eine Krone bekommen, bin nun aber zum Glück durch für dieses Jahr - puh..), Entsetzen und Erleichterung 

Mehr Rückblicke gibt's wie immer beim Schäfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.