Freitag, 22. November 2013

frostig

Ordentlich gefroren hat es vorletzte Nacht. Auf Schnee kann ich gut noch verzichten, aber der Frost passt jetzt zur bald beginnenden Adventszeit. Dick eingemummelt schmeckt dann wenigstens der Glühwein auf den Weihnachtsmärkten ;-)


 






Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Der Frost ist ja schön, auch wenn ich hoffe, dass er hier noch ein bißerl auf sich warten lässt, weil meine Chrysanthemen am Balkon noch immer so schön blühen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Frostfotos liebe ich auch sehr!
    Ich habe einen Award an dich weitergereicht. Falls du mitmachen möchtest, guck doch mal vorbei:
    http://gruener-panther.blogspot.de/2013/11/gefrorene-rose.html
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.