Donnerstag, 26. September 2013

Fundstücke

Viele Fundstücke gibt es heute bei Luzia Pimpinella zu bewundern. Flohmarktgängerin bin ich nicht, aber hier gibt's trotzdem Fundstücke en masse, wenn ich Töchterchens Hosentaschen leere, bevor ich sie in die Waschmaschine stecke. Sie hat schon immer Steine, Muscheln und irgendwelchen Kram gesammelt und bisher wird's noch nicht wirklich weniger.


Und brandaktuelles Fund"stück" aus Nachbars Garten ist diese Blindschleiche. Eben gerade von den Kindern entdeckt, wird sie jetzt erst mal im Eimer begutachtet.


Kommentare:

  1. oh wow- eine Blindschleiche. Das ist ein außergewöhnliches Fundstück!
    Den Herzstein hätte ich auch nicht liegen lassen können :)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aus den Hosentaschen kommt immer einiges zutage. Den Mosiakstein finde ich auch toll, genauso wie das Herz. Das kenne ich auch. Bei dem Inhalt leidet dann auch die Waschmaschine. Ich hoffe, die Blindschleiche war nicht auch in der Hosentasche.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha, ha...volle Hosentaschen...das kenne ich auch...Ich hoffe dann immer, es landet nicht mal in der Waschmaschine...bisher konnte ich es zum Glück verhindern...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Fundstücke! Ich kann hier immer die Jackentaschen vom Kind ausleeren - in letzter Zeit befinden sich da immer häufiger Eicheln drin *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.