Montag, 30. September 2013

Wochenende

Hach, ich war schon wieder an der Ostsee! In Damp. Bei allerschönstem Herbstsonnenwetter!
Ich habe dort am Wochenende meine Mutter in der Reha besucht, sie kuriert sich dort nach ihrer Hüftgelenksoperation aus. Mein Paps hat sich für einige Tage dort mit einquartiert ;-)



Und während ich da so zurück fuhr im goldenen Abendlicht, den Blick weit übers flache Land und über die Felder bis zur Ostsee schweifen ließ, da wurde mir ganz warm ums Herz und es trieb mich wie ein innerer Zwang noch mal kurz an den Strand. Mein Norddeutschland, meine Heimat ♥ Ich mag Dich! Sehr sogar!







 Übermorgen ist letzter Schultag vor den Herbstferien, ich glaube, dann werde ich für ein paar Tage mit Töchterchen wiederkehren...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Und so schön Sonne! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Fotos, auch ich liebe das Land zwischen den Meeren.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.