Freitag, 6. September 2013

Lieblingsplätze

Habt Ihr einen? Einen einzigen richtigen Lieblingsplatz? Ich habe den eigentlich gar nicht. Ich musste ein wenig darüber nachdenken. Zu Hause brauche ich gar nicht lange suchen, die eine Ecke meines Sofas ist mein Lieblingsplatz, man sieht's auch schon deutlich am Stoff, der dort ordentlich Falten wirft. Zum Lesen, zum Fernsehen oder einfach zum Entspannen kuschel ich mich da hin.



Raus aus den eigenen vier Wänden zieht es mich immer wieder an den Hafen. 



Und wenn Urlaub ansteht, schlägt mein Herz schon lange, noch immer und immer wieder für mein geliebtes Italien..





Noch mehr Lieblingsplätze findet Ihr bei Frau Pimpinella.

Kommentare:

  1. Zum anstehenden Herbst kann man so ein kuscheliges Sofa gebrauchen - sieht gemütlich aus!
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lieblingsplätze...Mein Lieblingsplatz auf dem Sofa ist auch schon ziemlich "abgesessen"...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu!

    Was für traumhafte Bilder von Hamburg. Ich bin gerade auf deinen Blog gelandet, rein zufällig und gleich mal Leserin geworden. Ich freue mich immer riesig, wenn ich Blogger-Mädels aus dem Norden "finde".

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende.....

    AntwortenLöschen
  4. Dreimal ein dickes JAAAAA! Schöne, wirklich schöne Plätze. Ich genieß auf meinem Arbeitsweg immer den Blick auf Blohm&Voss...das macht alles leichter:)

    Liebe Grüße durch die Stadt:)
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.