Sonntag, 8. September 2013

Tag des offenen Hofes

Alle Jahre wieder gehen wir gerne zum Tag des offenen Hofes im Alten Land. So auch heute. Leider war das Wetter nicht so wirklich schön. Es war grau und regnete immer wieder mal. Deshalb haben wir uns dieses Mal die obligatorische Trecker-Tour durch die Apfelplantagen geschenkt und haben so den Nachmittag auf dem Obsthof Lefers genossen.













Nachdem wir die letzten Tage noch wunderbar hochsommerliches Wetter mit viel Sonne hatten, klingt das Wochenende nun leicht herbstlich aus. Wehmut... 

Kommentare:

  1. Tag des offenen Hofes...klingt toll...gibt es hier nicht...schade...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Alte-Heimat-Impression! Hab bei Lefers schon zwei mal Hochzeit gefeiert (also: als GAST!!).
    Schade für euch, dass das Wetter nicht mit gespielt hat!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.