Freitag, 27. September 2013

Herbstanfang an der Ostsee

Eine Freundin von mir, Töchterchen und ich haben uns letzten Freitag auf nach Großenbrode an die Ostsee gemacht. Großenbrode liegt an der äußersten Spitze der Lübecker Bucht auf einer Halbinsel am Fehmarnsund. Besonders toll, wenn man wie wir die Möglichkeit hat, für lau in der Ferienwohnung der Eltern meiner Freundin zu übernachten. Purer Luxus so eine eigene Wohnung am Meer. Da kann man schon mal neidisch werden ;-) Nach der stressigen letzten Woche hat das Wochenende an der Ostsee besonders gut getan.


Wir sind am Meer entlang spaziert, haben tief durchgeatmet, viel geklönt..


..haben die Ruhe genossen


und den immer wieder anderen Wolkenformationen zugeschaut..


jede Menge gestrandete Quallen entdeckt


und Töchterchen hat ihrer Sammelleidenschaft gefrönt.

















Abends haben wir bei heißem Tee und Kakao gespielt, geplauscht und gelacht und für den nächsten Tag Fehmarn und Heiligenhafen angepeilt...


Kommentare:

  1. sehr schöne bilder, da bekommt mal lust auf ein herbsturlaub :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön. Da bin ich auch neidisch. So eine Wohnung an der Ostsee .... ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos! Will da jetzt bitte auch sofort hin!!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.