Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober 2013

Es ist schon wieder soweit, Zeit für 12 von 12 - den Tag mit 12 Bildern zu dokumentieren - heute mal ein Samstag. Ferienhalbzeit fürs Töchterchen und leider fast Urlaubsende für mich. Montag muss ich wieder los. Aber noch genieße ich das Wochenende.


8:27 Uhr wache ich auf - der erste Tag meines Urlaubs, an dem ich ausschlafe, das Beste, was man bei diesem Wetter tun kann, es schüttet wie aus Eimern :-(


wir frühstücken


danach Sockenmemory - ich verliere immer, es geht nienienie auf.. sehr sonderbar..


Nachbars Kater in unserem Garten


ein Blick in die Zeitung und auf's phönchen


kurz zum Einkaufen fahren - immer noch graugraugrau draußen


einen kleinen Willkommensgruß für meine Mama hinstellen, die gerade von meinem Vater von ihrer Reha (nach Hüftgelenks-OP) abgeholt wird


nachmittags besuchen wir eine liebe Freundin und ihre Tochter


die Mädels spielen eine Runde Wii


danach machen wir uns auf den Weg in ein nahe gelegenes Restaurant


Begrüßungsessen mit meiner Mutter


danach über die Dörfer wieder nach Hause



Sorry für die schlechte Fotoqualität, es fehlte heute einfach das Tageslicht und dann war's auch nur die phone Kamera.


Noch mehr 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro in ihrer Liste

Kommentare:

  1. Ohhhh, ihr wart bei Katja - zweifelsfrei an meiner absoluten Lieblingstischdecke identifiziert ;-)
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Tischdecke hat's verraten *lach*

      GlG Andrea

      Löschen
  2. Ha, ha, ha...ja, das Phänomen mit den Socken...ich werde es nie begreifen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass es nicht nur mir so geht ;-)

      Löschen
  3. Ist das fisch oder roulade?
    Sieht lecker aus...
    :-* katja
    @tina: jaaa schade dass ich nicht noch mehr von dem stöffchen habe...
    liebe grüsse an euch alle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indisches Curryhuhn war das.
      War schön bei Euch, Ihr Lieben :-*

      Löschen
  4. Die Sockensache!!!! *Lach* es ist echt unglaublich, nicht!? Hier gibt's auch ein Kästchen mit lauter einzelnen Exemplaren ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.