Freitag, 4. Oktober 2013

Grün

Eine grüne Galerie gibt's diese Woche bei Frau Pimpinella zu sehen. 

Abertausende Tautropfen hängen morgens im Gras, es fehlt nicht mehr viel und der Rasen ist morgens mit Raureif überzogen. Die Nächte sind schon sooo kalt, knapp an der Frostgrenze. 


Aber die Sonne der letzten Tage war wunderschön und zauberte ein tolles Licht auf die Bäume vorm Haus, die jetzt Anfang Oktober noch überwiegend grün sind.








Ansonsten sind wir im Ferienmodus. Mittwoch war der letzte Schultag, mein letzter Arbeitstag schon Dienstag, wir genießen die freie Zeit und machen einfach mal halblang. Töchterchen hat heute ab späten Nachmittag zwei Mädels zum Übernachten hier und freut sich schon wie Bolle. 

Kommentare:

  1. Wir hatten am Mittwoch früh hier sogar schon mal Reif auf dem Gras. Wünsche euch weiterhin schöne Ferien, liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das erste Bild finde ich so klasse! Habt ein schönes Ferien- Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, dein Foto mit den Tautropfen. Das Gras ist noch sowas von grün - wie im Frühling! So ein Foto habe ich auch im Sommer in DK gemacht.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, aber das Gras mit den Tautropfen finde ich auch besonders schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.