Donnerstag, 31. Oktober 2013

Braun

Heute ist bei Beauty is where you find it die letzte der von Frau Pimpi für den Oktober ausgewählten Herbstfarben dran. Nach grün, gelb, orange und rot folgt nun also braun. 

Der Orkan, der am Montag über Deutschland gejagt ist, hat sich alle Mühe gegeben. Viele Bäume sind jetzt kahl gefegt. Nicht mehr grün, gelb, orange oder rot leuchten sie jetzt, sondern braun. Zumindest bis der erste Schnee kommt, aber das dauert hoffentlich!






Kommentare:

  1. Halli Hallo..
    oh je, ja das mit dem Orkan habe ich auch mitbekommen... wir hatten davon nur noch einen Ausläufer. Aber so wie´s aussieht, hat er bei Euch "ganze Arbeit" geleistet - jetzt geht´s an "zusammekehren" :-).. - weil man ja sonst nix zu tun hat gelle? :-).. Sende Dir herzallgäuerliebste Grüße aus dem schönen Allgäu *Saskia*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Sturm hat hier ganz schön gewütet, liebe Saskia, aber bei uns ist zum Glück alles heil geblieben.

      Löschen
  2. Die kahlen Bäume vor dem blauen Himmel sehen toll aus. Meinetwegen kann Frau Holle sich gern noch zeit lassen mit der bettenmacherei....gefroren hat es hier in Hessen allerdings heute morgen schon.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche den Schnee auch noch nicht! Frühestens zu Weihnachten ;-)

      Löschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.