Freitag, 11. Oktober 2013

Gelb

Herbst, heute aber so richtig.. Ein sehr trüber und grauer Tag. Und ich wurde sehr früh wach heute, weil es ziemlich stürmte und der Wind die Eicheln vom Baum pustete und diese ständig auf die Mülltonnen polterten, die direkt unter der Eiche stehen.. *plopp* *peng* *knall* ... 

Da erinnere mich besonders gerne noch mal an den Sommer zurück und liefere zum Thema Gelb diese Woche bei Luzia Pimpinella kein gelb gefärbtes Herbstlaub, sondern Sommerblumen.




Kommentare:

  1. Wunderschön Dein Gelb - ich habe mich diesen Sommer übrigens in Hamburg verliebt..... :-) und auf dem Alstervergnügen einen Nivea-Ball in die Luft gehalten.... :-)

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön :-) Hamburg ist im Sommer auch besonders schön!

      Löschen
  2. Ein tolles Gelb!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn' ich mal ein Gelb. Die habe ich auch im Garten, aber wenn es so übel aussieht wie heute, ist auch das Gelb ganz schön traurig.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön! Das erinnert wirklich gleich wieder an den Sommer. Aber man darf sich nicht beschweren, heute war ein wirklich schöner sonniger Tag! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.