Sonntag, 20. Oktober 2013

Ferienende

Die Herbstferien enden heute bei angenehmen 17 Grad (!), später kommt Töchterchen  von ihrer Papa-Woche zurück und morgen geht der Schulalltag wieder los. Ich habe die kindfreie Woche genutzt, morgens früher als sonst im Büro zu sein und mal nicht nach Feierabend direkt nach Hause zu hetzen, sondern zwei nette Verabredungen in der Stadt wahrzunehmen, zum Bummeln, Shoppen, Klönen und zum Essen







Genießt den Restsonntag und habt einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. So schnell eine Ferien-Woche vorbei sein mag (bei uns beginnen sie erst nächste Woche), so scheint es, als hättest Du sie ausgiebig genutzt *gut so*.. Lass es langsam angehn :). Herzallgäuerliebste Grüße aus dem Allgäu von Saskia :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.