Sonntag, 1. Dezember 2013

Gerade noch rechtzeitig...

ist Töchterchens Adventskalender fertig geworden. Bis eben habe ich gefüllt und geklebt. Nun kann sie heute Abend, wenn sie von ihrem Papa-Wochenende zurück kommt, ihr erstes Türchen äh Tütchen öffnen.




Habt alle einen wunderschönen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch sieht er aus, der Kalender! Da wird sich das Töchterchen freuen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. oh schön :)
    Hier hängt er auch allerdings, muss ich noch nach und nach auffüllen, bin noch gar nicht fertig...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wo gabs denn die Zahlenaufkleber? Wunderschön!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei T*chibo gab's sowohl die Tütchen als auch die Zahlenaufkleber :-)

      LG Andrea

      Löschen
  4. Sehr hübsch geworden!
    Ich mag ja solche Kalender, die gleichzeitig einfach eine hübsche Adventsdeko darsellen :)

    Herzlichst

    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.