Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember 2013

Da sind wir doch tatsächlich schon bei der letzten 12 von 12-Ausgabe in diesem Jahr angekommen. Was 12 von 12 sind? Man dokumentiert mit 12 Bildern den 12. Tag des Monats.


Guten Morgen!
Kerze, Kaffee, Kalender


Betten beziehen


Wäsche waschen


grauer, trüber, nebliger Tag heute - wenigstens der Stern am Fenster leuchtet






auf dem Weg ins Nachbarstädtchen in Sachen Weihnachtsgeschenke..



trotz grauer Suppe fahre ich bestens gelaunt zurück nach Hause, ich war seeehr erfolgreich beim christmas shopping :-)


schnelles Essen für mich alleine, Töchterchen hat heute bis nachmittags Unterricht und isst in der Schule


Päckchen packen, zur Post bringen und Töchterchen abholen


Hausaufgaben ohne Ende...


Kaffee-/Tee-/Plätzchenpause 


danach beginne ich schon mal mit der Weihnachtspost



Die liebe Frau Kännchen sammelt wie immer alle, die mitmachen.

Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.