Donnerstag, 19. Dezember 2013

Winterwunderland?

So richtig echtes Winterwunderland zur Weihnachtszeit - und nicht nur dann - gibt es hier bei uns im Norden ja eher selten. Wenn ich im Moment raussehe, kann ich berichten, dass es schifft wie aus Eimern! Alles andere als weihnachtlich.
Aber man kann ja mal träumen von wunderbarer Winterlandschaft...

Winter im Allgäu


Winter an der Elbe
Das war im Februar letzten Jahres ➡ *klick*



hier gibt's mehr 

Kommentare:

  1. Das Bild aus dem Allgäu hat ja schöne Farben! Traumhaft!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, an dem Tag, an dem dein Elbfoto entstanden ist, sind auch meine entstanden, nur auf der anderen Seite.
    Dein Allgäufoto ist wirklich Winterwunderland.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Winter sich mal blicken lassen würde. :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das elbfoto ist der oberhammer! Wunderschön!
    Lg in die alte Heimat
    Mickey

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Fotos! Habe auch noch irgendwo so ein Elbfoto mit Eisschollen. Das war beeindruckend.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.