Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Den Baum haben Töchterchen und ich gestern schon geschmückt, das letzte und allerwichtigste Geschenk habe ich eben noch schnell abgeholt, nun kann Weihnachten werden. 



Ich mache mich nachher auf den Weg zu meinen Eltern, wo die Familie zusammenkommt. 
Meine Schwester & Schwager bringen mein Töchterchen mit, das letzte Nacht wegen heimlicher Heimlichkeiten :-) und des gestrigen Konzert dort übernachtet hat.
Und dann nur noch:

Kirche, Bescherung, Fondue
und das wichtigste überhaupt - Familie 

 

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Weihnacht im Kreise Eurer Lieben!

Kommentare:

  1. Euch auch ein schönes Fest, so wie ihr es euch wünscht.
    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin,
    Ich wünsche Dir auch eine schönes Fest. Das mit dem Foto auf meinen Weihnachtskarten hat nun leider doch nicht geklappt. Schade!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.