Dienstag, 17. Dezember 2013

Vorweihnachtliches

Eine Weihnachtsfeier jagt die nächste: am vergangenen Wochenende mit Kollegen, gestern die äußerst gemütliche Variante auf dem heimischen Sofa :-) Julklapp oder auch Wichteln genannt mit ein paar lieben Mädels, die ich schon jahrelang aus einer anderen Ecke des Internets kenne. Das ist immer so schön und hat auch dieses Mal wieder viel Spass gemacht.


Heute nach Feierabend habe ich das Töchterchen von ihrer Flöten-Weihnachtsfeier abgeholt und anschließend schnell ein Blech Lebkuchen gebacken für das nächste Event, ihr morgiges Bläserklassenkonzert am Gymnasium. Ich bin schon gespannt und freue mich sehr auf das weihnachtliche Konzert. Das ist dann mein ganz persönlicher Start in eine hoffentlich entspannte restliche Adventszeit, denn morgen ist mein letzter Arbeitstag vor Weihnachten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.