Sonntag, 8. Dezember 2013

Hamburg im Advent

Voll, sehr voll ist die Hamburger Innenstadt in der Vorweihnachtszeit, besonders an den Samstagen. Aber dennoch gehört für mich ein Bummel durch die so wunderschön weihnachtlich geschmückte City im Advent dazu, am besten ohne den Zwang, noch Geschenke kaufen zu müssen. Wir haben uns gestern einfach über die Weihnachtsmärkte treiben lassen.







Habt einen wunderbaren 2. Advent!

Kommentare:

  1. Gleichfalls einen schönen 2. Advent! Ich mag die Märkte auch, wünschte aber manchmal sie wären ein wenig leerer ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ..schöne Fotos hast du gemacht!!...ich bin auch jedes Jahr aufs Neue begeistert, man kommt aus dem Bahnhof und schon geht der Lichterzauber los......!....Hamburg in der Weihnachtszeit ist unvergleichlich....

    liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es aus...in Hamburg...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank. Ich finde Hamburg so schön, besonders in der Adventszeit. Aber weil ich Menschenmassen nicht mag, vermeide ich die Innenstadt obwohl ich sie so liebe. Deshalb freue ich mich riesig über Deine Fotos!

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder Weihnachten gibt. Schöne Fotos, wie von einer Fototapete Hamburg ist immer tol ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.