Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ein Award!

Diesen Award habe ich von Mein Ausgleich verliehen bekommen. Ich freue mich sehr!

Wie gut, dass Frau Ausgleich die Regeln gleich mit aufgeschrieben hat, nun weiß auch ich, was es mit so einem Award auf sich hat ;-)


Er beeinhaltet also folgende Regeln:
1. bedanke dich bei der person, die ihn dir verliehen hat.
2. kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
3. verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. nenne 7 Dinge über dich, die den anderen noch nicht bekannt sind.

5. Nominiere 7 "Kreative Blogger
6. Verlinke diese blogger bei dir
7. benachrichtige die 7 durch einen kommentar




1 - 3 habe ich erledigt.


Nun zu 4.

- Ich bin ein absoluter Familienmensch.
- Ich liebe Lakritz und Schokolade.
- Ich habe viel zu viele Handtaschen (sagt mein Mann ;-) und ich muß immer noch mehr kaufen.
- Ich möchte unbedingt mal nach New York.
- Trotz email und sämtlicher Internet-Netzwerke habe ich noch ganz altmodisch seit mehr als 25 Jahren eine Brieffreundin. Ich liebe es, Briefe zu bekommen und zu schreiben.
- Ich trinke für mein Leben gern Milchkaffee und Rooibos-Tee.
- Ich hab den Sommer lieber als den Winter.


zu 5 und 6:

Ich nominiere
Kleine Fluchten: Du bist diejenige, die mich mit dem Bloggen angesteckt hat. Ich liebe Deinen Blog!

Frische Brise: einfach weil ich Deinen Blog sehr mag!

Ninik: Leider hast Du schon länger nichts mehr geschrieben, aber Deine Mexico-Geschichten und Bilder sind immer toll!

Mamas Kram: ein toller inspirierender Blog!

Kikilotta: Ich schau immer gern bei Dir rein!

Hyggelig: Auch wenn Du den Award schon bekommen hast, so möchte ich Dich trotzdem noch nominieren. Es ist so gemütlich bei Dir :-)

Schäfchens Sandsack: Du schreibst so witzig!


Nr. 7 erledige ich dann auch gleich noch
Noch mal tausend Dank Frau Ausgleich :-)

Kommentare:

  1. Ich danke dir ganz herzlich für diesen netten Award,den ich jetzt sogar schon 2 mal bekommen hab:)
    Werde ihn sobald wie möglich bei mir posten!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    die gerade einige Gemeinsamkeiten festgestellt hat :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank.. und deine Geheimnisse könnte ich alle mit unterschreiben ;o).. so sind wir uns doch wirklich sehr ähnlich!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Sehr nett, daß Du an mich gedacht hast!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.