Dienstag, 6. Oktober 2009

Sie ist wieder da!

Unsere Lilly ist wieder da!! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh wir alle sind.

Gestern sind meine Tochter und ich durch unsere Straßen gelaufen, um Zettel an sämtliche Laternenpfähle zu hängen. Sie rief dabei immer noch nach Lilly. Ich sagte noch, das hört sie bestimmt nicht. Aber in etwa an der Stelle, wo wir sie am Samstag zuletzt sahen, kam sie plötzlich aus einem Garten zu uns gelaufen :-)) Ich war völlig platt! Nie im Leben hätte ich damit gerechnet.

Wir nahmen sie mit nach Hause. Und ausgehungert war sie... die hat geschlungen und Mengen verdrückt! Und dann nur noch geschlafen.

Schade, dass sie nicht reden kann. Ich würde ja wirklich gerne wissen, ob sie nicht nach Hause gefunden hat oder ob sie wirklich irgendwo eingesperrt war oder einfach nur streunen war.

Egal! Hauptsache sie ist wieder da :-)

Danke Euch für Eure lieben Kommentare und für's Mitbangen!

3 Kommentare:

  1. Oh Mann, was für ein Glück!! *steinvomherzenfall* :-)

    Wenn sie so derartig hungrig war, war sie bestimmt eingesperrt, zumindest eine Weile? Sonst finden Katzen doch immer was...
    Ob sie jetzt wohl anhänglich wird?

    GGLG Tina *umärmel*

    AntwortenLöschen
  2. *juuuuuubel*
    Ich freu mich so für/mit euch!

    GlG Melly

    PS: *flüster* Wir fahren morgen ins Tierheim :)

    AntwortenLöschen
  3. @Frau Fluchten: Anhänglich weiß ich nicht, zumindest bleibt sie jetzt immer in der Nähe ;-)

    @Schäfchen: Oh, wie toll! Dann drück ich Euch die Daumen, dass Ihr eine tolle Katze findet!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.