Freitag, 16. Oktober 2009

Freitags-Füller (8)

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und bediene dich.

2. Wenn ich den Hals meiner Tochter erwische, muss ich manchmal einfach dran riechen :-))

3. Ich koche am liebsten Pastagerichte.

4. Vollmilchschokolade ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich meinte.

6. Bei Unpünktlichkeit denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, meine rot/weißen Ikea-Einkäufe von heute nachmittag auszupacken und anzuhimmeln, morgen habe ich bei hoffentlich gutem Wetter Laub harken geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zum Geburtstag unserer Freundin!

von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.