Freitag, 9. Oktober 2009

Freitags-Füller (7)

Heute bin ich spät dran, trotzdem möchte ich noch mitmachen. Der Freitags-Füller ist schon eine liebgewonnene Tradition geworden :-)


1. Nichts und niemand bekommt mich dazu, Achterbahn zu fahren.


2. Bunte Blätter, Kastanien, Wind, Spinnenweben, frühes Dunkelwerden und dass wir uns jetzt wärmer anziehen müssen, erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne meine Familie leben.

4. Ein Fotokurs und "Schlank im Schlaf" :-P sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, backe ich einen Zitronenkuchen.

6. Unbeschwerte Tage im Garten mit Mama & Papa und Oma & Opa ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich nach einem wunderschönen sonnigen Tag in der Natur beim Geocachen auf ein leckeres Blech selbstgebackene Pizza, morgen habe ich bis auf Töchterchen zum Geburtstag einer Freundin bringen, noch nichts geplant und Sonntag möchte ich erst mal ausschlafen!

Danke, Barbara, für diese wirliche nette Freitags-Idee!

Kommentare:

  1. Viele Antworten hätten auch von mir sein können :) und der Kuchen sieht sooo lecker aus!!!Das wäre noch ein leckerer Kuchen fürs WE,da kommen nämlich meine Neffen.Vielleicht machen wir einen Abstecher nach HH!
    LG und ein schönes Wochenende,
    kiki

    AntwortenLöschen
  2. Geocaching.. ich habe es noch nie versucht, es juckt mich in den fingern seit ich es bei kerstin gelesen habe.. nun werde ich mich aber mal eingehend damit beschäftigen, damit wir MITSPIELEN können.. das klingt sooooo toll..
    lieben gruß stephi

    AntwortenLöschen
  3. @hyggelig: Jaaaa, mach das mal. Bringt viel Spass für die ganze Familie. Und macht süchtig ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.