Freitag, 2. Oktober 2009

Freitags-Füller (6)

1. Mein Erfolgsrezept für schlechte Laune: italienische Musik hören!

2. Lakritz war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.

3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe, ist definitiv zu teuer.

4. Sonnenschein kann eine gute Therapie sein.

5. Ich möchte dir heute nicht alles erzählen.

6. Zuverlässigkeit ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf eine Nachtwächterführung mit der Familie und Freunden in einem benachbarten Städtchen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit unseren Freunden den nächsten Sommerurlaub planen!


Mehr davon gibt's hier.

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Nachtwächterführung klingt spannend... na vielleicht gibt´s ja Bilder dazu?


    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Urlaubsplanung ist immer toll!
    Wo solls denn hingehen? Italien?

    LG Tine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.