Freitag, 30. Oktober 2009

Freitags-Füller (10)



1. Vor einer Woche haben wir unsere Weihnachtsfeier geplant: Essen gehen und anschließend ins Theater.

2. Ich dachte, die Leute spinnen, wenn sie sagen, dass die Zeit mit zunehmendem Alter immer schneller läuft, als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte immer wieder zu mir "zieh Deine Hausschuhe an", ich hab's gehasst! Und heute kann ich sie verstehen und ermahne meine Tochter auch täglich ;-)

4. So wie du und ich.

5. Nimm dir Zeit für Deine Lieben.

6. Die Wirtschaftskrise wird hoffentlich bald vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend und eine hoffentlich wieder gesunde Tochter, morgen habe ich einen Spieleabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit unseren besten Freunden unseren Urlaub weiter planen !


Danke Barbara!

Kommentare:

  1. Wie meine Mama :)) (siehe Nr. 3 )

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    der nächste Markt ist im März...gebe ich in meinem Blog bekannt :o)))
    LG, Imke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.