Dienstag, 6. Oktober 2009

Männer?!

Nun war ich schon wieder fast zwei Tage offline.. *grummel*
Warum nur funktioniert in einem Haushalt mit einem ITler als Familienoberhaupt das ganze Laptop/PC/Drucker/Scanner/Internet-Equipment so wenig zuverlässig?!? *soifz*

Kommentare:

  1. ...hallo,

    bin durch zufall auf ihre seite gekommen...und lese durch zufall diesen eintrag...und möchte schreien vor freude...jajajaja...das kenne ich....es war dauernd irgendwas an dem schei....teil...und jetzt- seit 8 wochen getrennt- von dem ITler....ist alles okay...wie kommt so was????
    herzliche grüße und ein verständnisvolles nicken
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. ....weil der Schuster auch die schlechtesten Schuhe trägt... :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym & Pilzchen und Pünktchen: Dann scheint's ja wohl normal zu sein... Ich werd mich nie dran gewöhnen *grrr*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ..nee- daran kann man sich auch nicht gewöhnen...*lach*...aber wenns doch sonst stimmt mit dem ITler..*lach*....das ist es doch schon erträglich....

    alles liebe...ich schau bestimmt wieder mal rein...

    lg nochmals
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. Weil beim Schreiner die Stühle wackeln (und der Linux User auch nicht Mac kann). Es grüßt Friedalotte

    AntwortenLöschen
  6. Ach Friedalotte *wink*, Du kennst das ja auch noch ;-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.