Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12 im Januar

12 von 12 kurz erklärt:
Ganz einfach am 12. jedes Monats über den Tag verteilt 12 Fotos schiessen.

Heute ist der 12. ein Dienstag, also ein Arbeitstag.
Ich mußte früh los, weil ich mir dachte, dass Chaos auf den Strassen ist.
Es ist noch stockdunkel.

Die Leute fahren zum Glück alle langsam und vorsichtig, denn es ist spiegelglatt,
auch wenn es nicht so aussieht.
Heute ist Tag 2, an dem die Schule ausfällt.


Nach über 1 1/2 Stunden endlich im Büro angekommen.
Erst mal einen Tee trinken.


Arbeit.


Mittagspause am Goldbekkanal.

Ein Blümchen von einem Freund aus Jugendzeiten, den ich 22 Jahre nicht gesehen habe und vorhin kurz getroffen habe, nachdem wir uns letzte Woche bei stayfriends entdeckt haben :-)

Duftprobe?


Ein Brief von Töchterchen.


Abendessen


Feierabendlektüre :-)



Und noch zwei Füllbilder von Sonntag an der Elbe, weil ich heute einfach keine zwölf Bilder zusammen bekommen habe...



Wer noch alles mitmacht bei 12 von 12, erfahrt Ihr wie immer bei der lieben Caro.

Kommentare:

  1. lass das nicht meinen großen hören, das bei euch noch ein 2. schulausfalltag war...;-)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. oh.. dein abendessen sieht aber lecker aus.. sind das Zucchini und dann mit kräutern aus dem ofen??? das geht dann ja fix und schmeckt bestimmt... magst du mir mal schreben, wie du das gemacht hast? Wir haben immer eine zucchinischwemme im sommer..
    und leider fiel bei uns nur montag die schule aus... ;o)..mein sohn war ganz empört, das die Lehrerin ihre eigenen Kids mit zum Unterricht brachte.. die hatten nämlich frei.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. @sööte Deern: ...und sogar noch ein dritter Tag schulfrei. Morgen geht's dann endlich wieder los!

    @hyggelig: Ich schreib's Dir morgen auf :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.