Samstag, 9. Januar 2010

zwölf2010







Vor einiger Zeit bin ich in den Weiten der Bloggerwelt auf Janas schönes Fotoprojekt zwölf 2010 gestossen. Es geht bei diesem Projekt darum, jeden Monat zwischen dem 1. und 14. von der selben Stelle in die selbe Richtung ein Foto zu schiessen.

Nun habe ich endlich ein Motiv gefunden.
Voila: Eine Mühle im Alten Land




Kommentare:

  1. mal schaun ob ich auch ein so schönes motiv finde wie du...dann werde ich bei diesem projekt auch mitmachen...jetzt/heute gehe ich aber nicht mehr vor die tür...daisy ist seeeeeeeeehr frostig!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle Idee!*staun*
    Leider gibt es hier nicht SO ein tolles Motiv wie bei euch;-)

    Ich bin auch irgendwie immer wieder irritiert wegen der 2.sole:-)

    Hoffe,es geht deinem Göga immer besser!?

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich mich für ein Motiv entscheiden konnte. Jetzt habe ich es und werde es auch in den nächsten Tagen bloggen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ganz, ganz große klasse! Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos! :-)
    Lieben Gruß, A.

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Ich glaube, von dieser Mühle habe ich auch schon ein Foto ;-)
    Ist da ein Restaurant drin?

    Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. @sööte Deern: Oh toll, hast Du Dich da auch angemeldet? Dann bin ich gespannt auf Dein Motiv.

    @Mein Ausgleich: So ein Quatsch, bei Euch gibt's doch auch so schöne Fotomotive, z.B. die schönen Weinberge ;-)

    @Coco: Da bin ich gespannt und werde mal bei Dir vorbeischauen.

    @Frau Elbkiesel: Danke :-)

    @Tina: Ja, ein sehr gutes Restaurant. Na ja, ist lange her, dass wir da mal waren, da war Töchterchen noch nicht auf der Welt..

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.