Freitag, 15. Januar 2010

Freitags-Füller (16)

1. Mensch, ich bin so unzufrieden.

2. Das neue Jahr bringt hoffentlich viele Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich hier tippe, habe ich ein verrückt spielendes Kätzchen neben mir.

4. Ich hätte jetzt gern Frühling, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne in Italien.

6. Der Comupter ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meiner Freundin, erst gehen wir essen, anschließend ins Kino, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich erst mal ausschlafen!

mehr von und bei Barbara

Kommentare:

  1. Katze und PC...bei uns auch eine ungünstige Kombination...Frl.Rosa findet den mauszeiger superspannend...*hüpfaufdietastatur*...
    *sitzenbleib*... ich dachte schon nur unsere mietzekatze wäre so durchgeknallt...
    ...und warum bist du unzufrieden????
    ...und welchen Film hast du gesehen???

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, der Mauszeiger weckt auch in Lilly den Jagdinstinkt :-)
    Unzufrieden? Nix fürs www. Sorry!
    Ich habe "Haben sie das von den Morgans gehört" gesehen. War ganz lustig. Aber nicht der beste Film von Hugh Grant.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.