Sonntag, 10. Januar 2010

Die Folgen von Daisy

Aktuelles

Aufgrund der Witterungsbedingungen fällt am Montag, den 11. Januar 2010 die Schülerbeförderung und damit der Unterricht an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen im Landkreis Harburg aus.
Quelle:
www.landkreis-harburg.de


Unglaublich! So was hab ich in meiner ganzen Schullaufbahn noch nicht erlebt. Ok, wir haben hier ein paar Schneeverwehungen, aber die Strassen sind frei. Na ja, vielleicht sieht es ein paar Dörfer weiter anders aus..

Aber der Hammer ist, dass wir den Anruf der Telefonkette der Klasse meiner Tochter kurz vor 22 Uhr bekommen haben! Reichlich spät.. Na ja, gut ist, dass ich morgen nicht arbeiten muß, so können wir ausschlafen :-)

Wir hatten heute auf jeden Fall einen tollen Tag im Schnee. Sind gerodelt bei Schneegestöber, haben uns mit von der Feuerwehr ausgeschenktem Punsch aufgewärmt und viele Freunde und Bekannte getroffen, die sich alle genau wie wir über das Winterwunderland freuen. Ein Foto dazu gibt's morgen :-)

Kommentare:

  1. Schade, nur der Landkreis.

    Harburg selber nicht... naja... bis morgen früh vergeht ja noch ein wenig Zeit...mal schauen!

    Macht´s Euch gemütlich morgen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kreis Plön auch...ich gönne es dem Kind...geniesst den geschenkten freien Tag :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Dann habt IHR also den ganzen Schnee;-P

    gglg von mir

    AntwortenLöschen
  4. Es schneit hier fleißig weiter. Ich finde es gerade richtig schön so.

    Töchterchen hat sich heute morgen sehr gefreut, dass die Schule ausfiel!

    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.